Aktuelles

Aktuelles

Wer am Ossensamstag teilnehmen möchte melde sich bitte schon jetzt bei Lydia Bick unter Tel.: 05473-2292 an, damit wir die organisatorischen Dinge rechtzeitig abschließen können. Die Teilnahmegebühr für den Ossensamstag beträgt für Erwachsene 25,- € und für Kinder bis 18 Jahre 10,- €. Darin enthalten ist Essen, Trinken, Busfahrt und jede Menge Spaß. Wichtig: Kinder bis 18 Jahre müssen durch eine Aufsichtsperson begleitet werden.
Start ist um 11:00 Uhr bei ehemals Getränke Berghegger. Wir ziehen zunächst durch Ostercappeln bis zu Edeka Neukauf und fahren anschl. mit dem Bus nach Osnabrück. Dort geht es durch die Straßen von Osnabrück, wo uns zigtausend Menschen zuwinken werden. Und wir sind mitten drin. Nach dem Ende des Umzugs werden wir so gegen 18:00 Uhr wieder in Ostercappeln eintreffen und den Tag in unserem Vereinslokal “Feuer und Flamme” mit einer kleinen Sause beschließen.